Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zusammenfassung

Höchste Zeit um mal wieder zu teilen, was hier die letzten zwei Wochen so entstanden ist... 




1. Gefärbtes: Ich hab ein paar gekaufte Bodys und alte Spucktücher gebatikt. Die Spucktücher hatte meine Mama noch von früher :) und die waren zuvor mehr oder weniger weiss und sind nun wunderschön blau.




2.Genähtes: Dann gab's einige Wendebindemützchen von Klimperklein. Es waren etwa 3 mal so viele aber die wurden schon verschenkt und weitere liegen zugeschnitten auf dem Nähtisch.
Leider in sehr schlechter Fotoqualität 3x eine Kuschelhose aus der Zwergenverpackung irgendwie find ich aber bei diesem Schnitt die Grösse 62/68 extrem riesig, vielleicht versuch ich noch eine Zwischengrösse zu kreieren, denn ich hab das Gefühl die passen nicht vor dem Sommer und blöderweise sind sie je mit Nicki und Sweat gefüttert :(
 

3. Gehäkeltes: Die Babydecke ist auch fertig geworden, ich hab sie in meinem letzten Post erwähnt. Dabei hab ich ganz viele Woll- und Garnreste verwerten können, vielleicht mach ich gleich noch eine dann kann ich in meinem Bastelschrank noch mehr Platz für Herbst- und Winterstoffe schaffen :) Das ganz einfache Muster hab ich mir von eliZZZa auf Youtube beibringen lassen.


4. Sortiertes: Jetzt braucht's nur noch den passenden Kleiderschrank



und jetzt noch ein bisschen verlinken... Kiddikram...Meitlisache...

1 Kommentar:

  1. hier sind schon wieder solche hosen! toll sind die, ich beneide jeden der das kann :)
    die decke ist auch ein traum, daran bist du aber eine weile gesessen oder?

    AntwortenLöschen